NEUIGKEITEN

Hier teile ich alle News rund um meine Arbeit mit Euch

Hallo Ihr Lieben,

13.02.2024

hier läuft alles gerade auf Hochtouren.

Die Berlinale steht ins Haus und ich freue mich riesig auf all die neuen Projekte und Vorhaben, die in diesem Jahr auf mich zukommen.

Außerdem basteln wir gerade an einem neuen showreel.

Neue Fotos werden gemacht, sobald die Temperaturen ein wenig gnädiger sind und uns die Sonnenstrahlen wieder auf der Nase herumtanzen.

Ich hoffe es geht euch allen prächtig und ihr lächelt euch gern ab und zu im Spiegel an und freut euch, dass es euch gibt.

Ich sende liebste Grüße, 

von Herzen,

Caroline

Ihr Lieben,

19.07.2023

Immer wieder schön, euch hier begrüßen zu dürfen.

Heute gibt es nur ein paar hochsommerlich sonnige Grüße von mir.

Ich hoffe ihr könnt den Sommer in seiner vollen Pracht genießen.

Und frei nach Goethe sag ich mal, tankt Sonne nach Belieben und verwöhnt euch.

„Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.“

Johann Wolfgang von Goethe

Auf Bald, ich grüße euch von Herzen,
Caroline

Ihr Lieben,

19.04.2023

die Wärme lässt auf sich warten, aber der Frühling bringt langsam die bunten zarten Farben wieder zum tanzen. Ich liebe das und genieße die Düfte, die sich verteilen und meine Sinne erfreuen.

Wie immer hoffe ich, dass ihr alle wohl auf seid und die Zeit genießen könnt. Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt.

Bei mir stehen einige Veränderungen ins Haus und demzufolge wird es bald neue Fotos und auch ein neues Showreel geben.

Darauf freue ich mich sehr und es macht mir großen Spaß. Also gibt es auch hier bald wieder Neues zu entdecken.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen und erlebnisreichen Frühling.

Von Herzen,
Caroline

Ihr Lieben,

17. Mai 2022

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und heiße euch herzlich auf meiner Website willkommen.
Diese Seite wird immer in Bewegung bleiben und es wird regelmäßig etwas Neues zu entdecken geben.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Bleibt gesund und kommt gut durch diese wirren Zeiten.
Von Herzen
Caroline

Ihr Lieben,

20. Januar 2021
Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich finde gute Wünsche passen in jeden Tag .
Also wünsche ich euch,
dass ihr euch 2021 die Laune nicht verderben lasst.
dass ihr gesund und im Vertrauen bleibt.
dass ihr jeden Tag eine Kleinigkeit findet, die euch lachen oder lächeln lässt.
dass ihr dem Glück begegnet und
dass wir alle recht bald wieder miteinander sein und das Leben feiern können.
Von Herzen
Caroline

Hallo 🙂

13. Oktober 2020
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und freue mich sehr, dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen.
Hier gibt es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Update zu all meinen beruflichen Projekten und Terminen.
In Bälde kannst du auch in der Fotogalerie einen Blick „Hinter die Kulissen“ werfen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, wenn du ab und zu vorbei schaust.
Außerdem möchte ich mich hier ganz offiziell bei Birgit bedanken, die mir dabei hilft alles auf dem aktuellsten Stand zu halten.
Vielen Dank, liebe Birgit !!!

In diesem Sinne wünsche ich euch alle Gute
Von Herzen Caroline

PERSÖNLICHE NACHRICHT

15 + 12 =

KONTAKT AGENTUR

Criss Cross Agency

Telefon

+49 (0)30 26 32 9720

+49 (0)176 59 58 50 23

Adresse

Innsbrucker Str. 55
DE – 10825 Berlin